Quantcast
Channel: Das deutschsprachige Reiki-Portal
Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Jutta Kirsch: Heilung, Gesundheit und vieles mehr mit Reiki

$
0
0

kirsch-heilung-gesundheit-und-vieles-mehr-mit-reikiBooks-on-Demand, 152 Seiten, 15,20 €

Ein Handbuch für den ersten und zweiten Reiki-Grad soll dieses Buch sein. Mein erster Eindruck: Es ist recht dünn, dafür dass beide Grade darin beschrieben werden. Das Design des Covers ist in verschiedenen Rot-Tönen gehalten und ganz ansprechend. Die Autorin ist mir bislang unbekannt. Der Klappentext verrät, dass Jutta Kirsch seit 2001 ihren Weg mit Reiki geht und heute Reiki-Lehrerin ist. Leider finde ich keinerlei Hinweis dazu, wie lange sie schon Reiki lehrt.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Latest Images

Trending Articles





Latest Images